In der schnelllebigen und oftmals stressigen Welt der Call-Center ist der Unterschied zwischen einer motivierten und einer ausgebrannten Belegschaft oft nur schwer zu erkennen. Wir geben Tipps zur Früherkennung.
In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen immer austauschbarer werden, kann exzellenter Kundenservice der entscheidende Wettbewerbsvorteil sein.
Der Bewerbungsprozess kann eine stressige und herausfordernde Zeit im Leben eines jeden sein. Von der Jobsuche über die Erstellung von Lebensläufen und Bewerbungsschreiben bis hin zu Vorstellungsgesprächen und Verhandlungen gibt…
Der Kundendienst: Ein Schlüssel zum Unternehmenserfolg Der Kundendienst bildet das Herzstück eines jeden Unternehmens, und seine Bedeutung für den Geschäftserfolg kann nicht genug betont werden. Kunden sind anspruchsvoller denn je,…
Wir erklären, warum Personalverantwortliche bei der Einstellung oft vor Experimenten zurückschrecken und zeigen Bewerbern, wie sie trotzdem ihren Traumjob finden.